Nicht nur anders sondern besser machen

Mayer Bedachungen wurde von Dachdeckermeister Horst Mayer mit der Motivation gegründet, den schlechten Ruf der oftmals Handwerkern nachgesagt wird zu widerlegen. Daher wird bei Mayer Bedachungen besonders auf Werte geachtet, die eigentlich für jedes Unternehmen selbstverständlich sein sollten (es aber leider oft nicht sind). Kernpunkte dieser Philosophie sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, faire Preise und ein freundliches Auftreten. 

Unser grösstes Lob ist ein zufriedener Kunde

Selbst mit über 20 Jahren Berufserfahrung ist eine Kundenempfehlung das größte Lob. Um auch zukünftig qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern, ist Weiterbildung auch im Handwerk von besonderem Stellenwert, um mit dem Wissen und dem Können immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. 

  • Telefon:
    06063 - 912 752

  • Schwalbenstraße 7
    64732 Bad König

Webdesign & Umsetzung cmmedia